Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenAsunta, Tuula (Red.); u.a.
TitelPathways into research-based teaching and learning in mathematics and science education.
Paralleltitel: Polkuja tutkimukselliseen opettamiseen ja oppimiseen matemaattissa aineissa la.
QuelleJyväskylä: Jyväskylän Yliopisto (2006), 244 S.Verfügbarkeit 
ReiheTutkimuksia. 84
Beigabengrafische Darstellungen
Spracheenglisch; finnisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN951-39-2689-3
SchlagwörterMathematikunterricht; Naturwissenschaftlicher Unterricht; Aufsatzsammlung
Erfasst vonUniversitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg
Update2008/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: